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Vorteile von WoRaBu

VORTEILE DIE ÜBERZEUGEN

Sichern Sie Ihren geschäftlichen Erfolg, indem Sie Ihren Umsatz steigern, gleichzeitig Ihre Kosten senken und Ihren Kunden einen Mehrwert liefern. Durch den umfassenden Einblick in kostenrelevante Kriterien wie Kilometerleistungen, Auslastung und Leerlaufzeiten, den TomTom Ihnen gewährt, geht diese Rechnung ganz einfach auf. Sie erhalten sämtliche Informationen, die Sie für gewinnbringende Entscheidungen benötigen.

Beeindrucken Sie Ihre Kunden

Zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. Der Weg zu Ihren Kunden führt Sie über zahlreiche Straßen. Wenn Sie also genau wissen, was auf diesen Straßen passiert, werden Sie die Erwartungen Ihrer Kunden nicht nur erfüllen – Sie werden sie übertreffen. Dank TomTom Business Solutions können Sie Ihre Kunden mit Service auf höchstem Niveau beeindrucken und stets auf dem Laufenden halten. Sie erhalten nicht nur einen Echtzeitüberblick über Ereignisse, Sie können auch einfach und verständlich aufbereitete Schlüsselindikatoren abrufen, um jederzeit die richtige Entscheidung zu treffen.

Mehr Produktivität

Zur Steigerung der Produktivität ist eines unabdingbar: Effizienz – vor allem, wenn Mitarbeiter und Fahrzeuge beim Kunden ständig vor Ort sein müssen. TomTom Business Solutions versorgt Sie mit allen wichtigen Informationen, die Sie zur Optimierung Ihrer Abläufe benötigen. Wo befinden sich Ihre Fahrer? Welche Beschränkungen müssen sie berücksichtigen? Welche Aufträge sind erledigt, und wie schnell kann der nächste Kunde erreicht werden? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen sind nur wenige Klicks entfernt und dabei einfach und verständlich aufbereitet.

Sicherheit für Ihre Mitarbeiter

Ihre Teams sind ständig auf Straßen unterwegs, und Sie können ihnen helfen, eine sichere und verantwortungsbewusste Fahrweise an den Tag zu legen. Stellen Sie ihnen Lösungen zur Verfügung, die es ihnen gestatten, sich voll und ganz auf den Straßenverkehr zu konzentrieren und ihre Aufgaben stressfrei zu erledigen. Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand für die Registrierung von Arbeitszeiten und Kilometerständen. Sorgen Sie außerdem dafür, dass die Teams über die 2-Wege Kommunikation immer gut informiert sind. Schriftliche Kommunikation, sei es über das Navi oder über einen zusätzlichen Drucker im Fahrzeug, ist effizienter und effektiver. Fragen, wie z.B.: "Wo muss ich noch einmal hin?" oder "Buchstabier bitte den Namen des Kunden!" erübrigen sich. Ihr MA kann die Daten stets ablesen und mit zwei Tastenklicks zu dem Zielort geleitet werden, den Sie ihm vorgeben!

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